Habt ihr schon mal Nudes von einem Mädchen bekommen?

10 Antworten

W ja hap mit einem Typen geschrieben und ihm gesagt das ich nicht auf jungs stehe worauf hin er herausfinden wollte ob ich nur auf w und hat mir dann nudes von beidem geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Meist wollte man was von mir und nachdem ich es dann geschickt hatte wurde ich geghosted oder es wurde sich dann doch unentschieden. Ob es an mier liegt, wahrscheinlich. Keine Ahnung.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie. Ich habe bis jetzt noch keine Nudes erhalten und ich bin 16, Männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/u18

Schickt man öfters mal im Freundeskreis rum/ tauscht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas23939  20.05.2024, 23:56

Interessante Freunde 😄