habt ihr schon mal nudes verschickt?

8 Antworten

würde ich lassen

wer weiß was der andere dann später damit macht

zudem macht sich mindestens der Empfänger strafbar (Kinderpornografie)

wie kommt in dem Alter auf sowas?

rasiert75  07.10.2023, 02:32

👍🏻

Weil die Buben scheinbar nur noch Penisfixiert sind 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

DatSudi  07.10.2023, 02:43
wie kommt in dem Alter auf sowas?

Ich würde behaupten: unbegrenzter Internetzugang, immer und überall

Verschickt nie, aber mal in nem Video Anruf gezeigt, war da 3 Jahre mit ihr Zusammen und sie hat mir auch viel von sich Gezeigt. Letztendes hat sie mich 4 monate lang irgendwann Betrogen aber ja sie war die 1. mit der ich was „Intimeres“ hatte aber auch erst nach 1-2 Jahren Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon häufiger gemacht. Wenn der/die andere welche haben wollte. Habe auch kein Problem damit, mache ich aber halt nur auf Wunsch und wenn ich auch was dafür zu sehen bekomme. Würde ich auch jederzeit wieder machen.

Ja habe ich gemacht und würde es wieder machen. War auf reddit usw. Mit deinen 13 Jahren würde ich es aber nicht machen ist rechtlich garnicht so einfach

Ja nur mit vertraulichen Personen aber sowas sollte man nicht machen wenn man die Person nicht lange gut genug kennt und sich vertraut.