Habt ihr nen Lückentext über Carl Orff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl Orff ist ein berühmter deutscher ..... und wurde in ........ geboren. Sein berühmtestes Werk ist die .............. Einige Takte daraus werden bei jedem Heimspiel des ......... in der ....... gespielt. Das klingt sehr beeindruckend und da wird es immer ganz ......

Auflösung: Komponist, München, Carmina Burana, FC Bayern München, Allianz Arena, still.

bin schon länger aus der schule.. was ist ein "lückentext"? habe versch. dazu im netzt gefunden... keine ahnung, ob das hilft: http://cos.lernnetz.de/links.php?cat=27

aber das findest du auch selber, du willst eher was anderes wissen, oder?