habt ihr mit oder ohne Kondom Sex, wenn ohne, kommt er in euch oder zieht er davor raus?

11 Antworten

Dass 'das ganze Sperma' wieder herausfließt, ist übertrieben, aber dass es der überwiegende Teil ist, das wird wohl so sein. Da die Vagina innen nicht glatt und teflonbeschichtet ist, kann das noch stundenlang oder länger rauslaufen, nach Maßgabe der Menge, die hineingeflossen ist, was bekanntermaßen mehr oder weniger sein kann.

Hallo Heidegiesel

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht dann ist man ununterbrochen zu 99,9% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Sollte einmal ein Einnahmefehler passieren dann ist es wichtig sofort im Beipackzettel nachzulesen wie man auf den Fehler reagieren sollte.

Es ist auch normal dass ein Teil der Samenflüssigkeit wieder aus der Scheide ausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du die Pille nimmst dient das Konto nur zum Schutz vor evtl Krankheiten.Bei der heutigen Jugend in jedem Fall ratsam da viele sehr experimentierfreudig und meist aus neugierte alles mitnehmen was sich anbietet. Durch zahllos schnelle Internetbekanntschaften bleibt oft verborgen wie viel Partner der andere hatte oder auch Giffer der besonderen Gefahrengruppe darunter waren.

Raus ziehen nach dem Höhepunkt sollte schnellstmöglichst sein, weil bei den meisten Männer der Penis absackt..

Ohne Kondom:  klar läuft die Samenflüssigkeit aus dir heraus..

Ich (21m) machs eigentlich immer mit Kondom nur wenn sie es ohne will dan mit. Sowas wie rausziehen hab ich noch nie gemacht außerdem verschlechtert es den orgasmus und geht manchmal auf die Decke.