Habt ihr mit eurer besten Freundin euch auch schon gegenseitig befriedigt?

12 Antworten

Auch eine beste Freundin mag es sicherlich nicht wenn man ihr die Finger in die Muschi steckt, über Sex Reden sicherlich aber alles weitere würde ich ganz einfach sein lassen es sei den man hat eine Freundschaft + vereinbart.

Wenn ich ehrlich bin hab ich das mit meiner besten Freundin auch schon gemacht einfach offen mit ihr drüber reden

lastenhkj
Fragesteller

soll ich sie direkt fragen oder langsam auf Tuchfühlung gehen?

Ich habe mit meiner besten Freundin auch schon gegenseitige Befriedigung ausprobiert. Generell ist sie meine Ansprechpartnerin wenn ich eine Frage habe zu intimen Dingen

Naja, also ich glaube so ziemlich jede Frau würde bei der Frage : darf ich meine Finger in deine Muschi stecken? Wohl :Nein! sagen und gehen.

Ich würde dir raten beherzt an die Sache ranzugehen. Ihr seid Beete Freunde, bzw sie sieht dich als ihren besten Freund. Das bedeutet automatisch das sie sehr viel von dir hält! Du bist ihr extrem wichtig!

Ich weiß wovon ich rede, ich war 7 Jahre mit meiner besten Freundin nur befreundet bis ich sie zu meiner Freundin gemacht habe.

Versuch dich ihr langsam anzunähern und beobachte wie sie reagiert ob sie abgeneigt ist oder sich in die Enge getrieben oder unwohl fühlt. Erwidert Sie deine Nähe, heißt das noch lange nicht komm steck deine Finger rein, aber es zeigt dir das ihr deine Nähe gefällt. So kannst du dich vorarbeiten und im richtigen Moment einen Kuss versuchen. Erwidert sie diesen kannst du langsam loslegen. Sie wird dir schon sagen ob sie soweit gehen möchte oder nicht.

Das ganze reden und vorher fragen finde ich total übertrieben. Das nimmt jede Spannung und jede Stimmung.

Einfach machen !

Ja ich hatte mit meiner besten Freundin auch schon etwas Spaß. Wir haben uns halt einfach gegenseitig ein paar freundschaftliche Dienste erteilt...