Habt ihr mal jemanden erwischt beim Auto?

8 Antworten

Jup! Letztes Jahr, dieses Jahr:

Im Auto: 3 Paare (Sex); ein Mann (hat sich sein Wutzi gekeult - old school mit Zeitschrift); dazu hat mir vor 2 Tagen eine Bekannte erzählt, sie habe beim Gassi gehen mit ihrem Hund an einer Schutzhütte ein Paar im Auto gesehen, mit beschlagenen Scheiben...

Am Auto: Wald-Parkplatz: 1 Paar (Sie hat ihn übelst beschimpft, weil er ihr offensichtlich "mal wieder frühzeitig" auf's Kleid gegammelt hat...)

Im Wald: Ein Paar beim Sex (Er hat Laute von sich gegeben als würde ein Tier verenden, das war gruselig....); ein homosexuelles Paar mit heruntergelassenen Hosen, die wohl offensichtlch loslegen wollten....

Wiese: Ein lesbisches Paar - mein Hunde-Monster hat sie aufgestöbert und ist fröhlich um sie herum gesprungen.

Hinter Hecken, ca. 100 m ausßerhalb vom Ort: Ich mache Rast mit meinem Hund, da höre ich hinter mir ein sehr junges Paar streiten, beim "Zeig mir deins, dann zeige ich dir meins!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht, dass ich mich erinnern könnte...

Nein noch nicht. Hoffentlich passiert das auch nie

Ja mein Freund geht mit mir auf Parkplätze wo Männer in Autos sitzen und es sich machen...

Nein, mir ist das noch nie irgendwo passiert.

Für die meisten Menschen die ich kenne wäre das stark übergriffig und könnte eher zu Problemen führen. Das ist etwas das man in gewissem Mass im gemeinsamen Einverständnis macht. Wenn das anders wäre, könntest du keine Öffis mehr fahren oder sonst wohing gehen draussen ohne Nackte zu sehen. ^^