Habt ihr in eurer Jugend viel Scheiße gebaut?

8 Antworten

Ja, ich habe sehr viel scheiße gebaut xD

alte Zeiten... :)

julianxhhhh
Fragesteller

Die schönste Zeit im Leben 😍

Ich bin bei mir aus dem Fenster Geklettert um auf ne Party zu kommen die mir meine Eltern verboten haben, irgendwie haben sie das mitbekommen und haben an das fenster einen Zettel gehängt auf dem stand "Netter Versuch - Deine Eltern" und haben das Fenster zu gemacht. Dann musste ich an der Haustür klingeln und sie haben mich ausgelacht und meinten das ich nächstes mal nen besseren Plan machen sollte😂😂😂

Der Post ist schon alt aber was soll's. Meine Freunde und ich haben im Kino Star wars Angriff der klonblablabla geschaut weil ich Star wars langweilig fand und es mehr kennenlernen wollte. Meine Freunde haben laut Witze gemacht oder blöde Kommentare abgegeben. Irgendeiner meinte sogar am Anfang des Films "klappe zu, das ist ein Kino verdammt!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Viel gemacht.

Zum Beispiel nachts rausgeschlichen und mit Freund im Ort Straßenschilder abmontiert. Haben auch öfters vor Cops wegrennen müssen. Nur deswegen sind wir auch nachts immer durch die Gegend gezogen, obwohl wegen Corona Ausgangssperre war. Dazu hat sich mal der gesamte Freundeskreis nachts draußen getroffen und wie wären fast von Bullen erwischt worden.

letztendlich aber geil 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider überhaupt nicht, habe meine große Schwester da immer sehr beneidet. Bockig sein ist das einzige was bis heute eingeschränkt geht. Oder neckisch, schwarz, boshaft verbal, das geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung