Habt ihr Ideen für Masturbations Chalanges/Aufgaben (für Jungs)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen ja nicht was du bisher schon so gemacht hast oder was du als Challenge ansiehst, aber hier mal ein paar Ideen:

  • nackt vor dem offenen Fenster stehen (innen Licht an)
  • nackt im Wald spazieren gehen, Klamotten am Startpunkt verstecken und hoffen dass sie hinterher noch da sind
  • in jedem Raum mind. 1 masturbieren
  • irgendwo auf den Boden abspritzen und erst sauber machen kurz bevor wieder jemand anderes da ist
  • Dein Sperma schlucken
  • Draußen im Wald einen runterholen
  • in die Unterhose abspritzen und weiter tragen
  • ein Gewicht an deine Hoden binden
  • anpinkeln und dann einen runterholen
  • Nur durch Reibung an einem Möbelstück kommen
  • ...

Vllt mit anderen oder an komischen Orten oder in anderen Positionen/ Gegenständen etc., viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Versuch mal zu kommen indem du ihn nur durch die Unterhose oder Hose reibst. Kann ganz geil sein, mache ich öfter mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen
Dettor  28.04.2024, 07:45

Ich auch... allerdings edge ich so sehr oft 😋

Von Anfang bis Ende dürfen deine Hände nicht den Penis berühren.

Sie müssen es nachdem sie auf ihre hand flöche gekommen sind auflecken glaub mir habe das noch nie geschafft das kostet echt überwindung

Shyguy1  16.08.2023, 01:25

Bei mir ist schon schwierig überhaupt auf die Handfläche zu kommen... ich spritze manchmal daneben bzw zu weit 😅😅

Shyguy1  16.08.2023, 01:40
@Konstantin17267

Da kommt manchmal halt so viel und so schnell dass es weiter spritzt halt 😅