Habt ihr Gegenstände zuhause die so selten sind, das sie niemand kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ja, z. B. so was.

Bild zum Beitrag

Oder so was

Ich habe viele Dinge, die man nicht (mehr) kennt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gegenstände, selten, seltsam)  - (Gegenstände, selten, seltsam)

Wir haben eine alte funktionierende Armbanduhr aus der damaligen USSR. Ich würde sagen, dass sie selten ist. Immerhin habe ich nichts zu dem Model im Internet gefunden.

Wir haben einen Tischbesen samt Tischkehrblech. Ist schon sehr alt und wir wurden immer mal gefragt, was das ist. Benutzen tun wir es nicht, hängt in der Küche als Schmuck an der Wand.