Habt ihr euch schonmal in ein Mädchen verliebt das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

9 Antworten

nein

Nein ich denke das würde mir auch ziemlich schnell auffallen.

Vielleicht nicht immer auf dem ersten Blick wenn er sich wirklich gut "verkleidet" hat

Aber spätestens nach einigen Minuten Kontakt.

ja

Hi DieterwiWisen,

Ich bin Weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin Bisexuell (eigentlich nicht, aber das ist leichter zu verstehen).

Und ja das ist mir schonmal passiert, auch andersherum. Keine Ahnung passiert mir irwi öfter, weil ich auch drauf stehe wen man nicht so wirklich weiß was für nen Geschlecht eine Person hat. 🥰 Könnte auch daran liegen das ich selber Genderfluid bin, und meistens zwar weiblich aussehe/wirke aber manchmal halt auch männlich. 🙈

In meiner alten Schule also ca. wo ich 14-15 war, war in meinen Englisch extra Kurs nen Junge, dachte ich zumindest, wir saßen nebeneinander und haben uns gut verstanden. Tiefe Stimme, kurze Haare und jungs Klamotten, keine brüste erkennbar. Ich hab das meiner Freundin erzählt das ich crush auf den habe und joa sie kannte ihm seine Freunde aus französisch Unterricht und sagte mir dan das er halt kein er sondern ne sie ist. 😅

Und in meinen Mathe extra Kurs war dan nen Junge wo ich dachte das wär nen Mädchen. Der sah aber echt Hot aus mit seinen langen Wolfscut und immer diesen schwarzen Grunge Kleidern. ☺️

Ja und sowas ist mir halt schon öfter mal passiert. 🙃

Hoffentlich konnte ich dir damit ein wenig weiter helfen. Sorry, falls der Text zu lang ist. 🤗

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie
nein

Ich hatte schon Sex mit Tran sen/Femboys/Ladyboys. Aber das weiss, merkt + sieht man ja dann vorher und verlieben tue ich mich höchst selten und dann nur in Frauen.

ja

das kommt mal vor, ja :D

in die andere Richtung kommt es auch vor.

nein

Meiner ex Freundin ist das mal mit einem Mädel passiert. Gab wohl einige weirde Situationen bis ihr das sicher bewusst war das sie ein Mädchen dated.

Da sie aber Sex mit Mädchen überhaupt nicht mag ist dann nix draus geworden.