Habt ihr etwas zu Ostern bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

13 Antworten

Nein

Nein, wir überraschen uns lieber zwischendurch mal mit einem Geschenk und verzichten auf Pflichtgeschenke zu Ostern, Weihnachten oder an Geburtstagen.

Ein unerwartetes Geschenk ist doch viel spannender und freut einen wirklich.

Ja

Hii,

Ja,hab von meinen Eltern und von meiner Oma Schokolade und etwas Geld zu Ostern bekommen.Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.🐰🐇✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Meine Mutter hat mir wohl am Donnerstag eine Überweisung abgeben lassen für mich! Ist natürlich noch nicht gebucht worden! Aber das war es dann auch schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Viel Süßes und eine tolle Zeit mit der Familie :) Von meinen Schwiegereltern noch ein schönes Oberteil für den Sommer!

Ja

Meine Lieblingspralinen und habe schon eine verdrückt. Bin zwar schon 64 Jahre w, aber ich freue mich trotzdem auf ein kleines Mitbringsel, denn ich habe zum Essen eingeladen.