Habt ihr es geschafft?

Mehr Antworten bitte, ihr könnt auch sagen, was ihr denkt, was helfen könnte. Nicht so schüchtern!!!

9 Antworten

Hallo

Es gibt sehr viele Arten von Diäten, Programmen, Tipps und Anleitungen, wie man in kurzer Zeit viel Kilogramm abnehmen kann. Jedoch braucht jeder Mensch seine eigene Diät, denn nicht jeder schafft es oder nicht für jeden passt die oder die andere Diät. Sofort anfangen wenig zu essen oder Stunden lang Sport zu treiben, wird nicht helfen, denn nach paar Tagen ferlierst du die Lust daran oder es kann sogar deinem Körper schaden, weil du nicht darauf vorbereitet bist.

Von meiner Erfahrung her, ist es am besten 0.5 bis maximal 1.5 Kilogramm pro Monat abzunehmen. Ja, es klingt nicht nach viel, aber nach einem Jahr kannst du schon fast 18 Kilogramm verlieren + du musst nicht viel an deinen Gewohnheiten ändern. :)

1. Das einfachste und effektivste ist es einfach nicht nach 18:00 Uhr zu essen (hat mir am meisten geholfen), denn am Abend und in der Nacht braucht dein Körper Ruhe und das Essen was reinkommt wird nur ins Fett abgelagert.

2. Weniger oder am liebsten gar keine Süssgetränke.

3. Weniger Süssigkeiten (Aber auf keinen Fall keine!). Etwas Süsses ist immer gut, aber es reicht 2-3 Stücke Schokolade pro Tag. Wenn du keine isst wird die Lust an der Diät verschwinden.

4. Viel Wasser trinken (2.5 - 3 Liter pro Tag). Das trinken von Wasser steuert dein Umwandlungssüstem, somit können schädliche Stoffe schneller dein Körper verlassen.

5. Weniger Teigwaren. Brot, Nudeln, Spaghetti usw. Durch die Teigwaren gibt es viele Fettlagerungen im Körper.

6. Einwenig Sport darf schon sein :).

DU MUSST NICHT ALLE 6 PUNKTE DURCHZIEHEN! Aber desto mehr, desto besser.

Hoffe ich konnte dir die Lust meine Diätart zur Info zu nehmen. Freundliche Grüsse Korovin.

Hab mir einen großen Wanderrucksack gekauft und ihn mit Steinen und Wasserflaschen gefüllt und damit täglich 2 mal über eine Stunde wandern gegangen. In ca 8 Monaten fast 20kg abgenommen. Das mach ich aber nicht nochmal.

MaryGalaxyLog
Fragesteller

Interessant 🤣

Ja, einfach nur die Ernährung umgestellt. Wenig Kohlenhydrate und viel Proteine und Ballaststoffe.

Ja mit HIIT (High-Intervall-Intensity-Training) und etwas anderer Ernährung. Geht dann seeehr schnell, weil der Körper durch den Nachbrenneffekt definitiv Kalorien verbraucht und ich dann leicht mehr verbrenne als nachgeliefert wird. Vorteil: zeitinvest von nur 1/2 Stunde pro Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH habe es zuerst sehr ungesund gemacht und nurnoch sehr wenig gegessen, half nichts, ist nur sehr schlecht für einen.

dann hab ich angefangen wieder normal eu essen, zum glück habe ich dabei keine probleme mehr, und sport zu machen, klein angefangen mit 3 mal pro woche, nun 6 mal die woche.

stay safe und schönen tag noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung