Habt Ihr Erfahrung mit „Freshlions“?

7 Antworten

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie ein paar andere hier.
Die Sachen sind auf Instagram super schön in Szene gesetzt und werden von einer Influencerin beworben. Die Qualität der Klamotten ist aber für den Preis wirklich unterirdisch und auf der Internetseite wurde groß mit kostenlosem Versand und Rückversand geworben. Auf dem Lieferschein stand dann aber plötzlich, dass Retouren selbst bezahlt werden müssen. Auf meine Rückfrage diesbezüglich hat der Kundenservice nicht reagiert. Es war bei meiner Bestellung zwar ein Teil dabei, das ich ganz schön finde, aber insgesamt rate ich echt davon ab dort zu bestellen!

Die Seite von Freshlions ist eine seriöse Seite.

Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt.
in der ersten Bestellung habe ich zwei Oberteile und eine Jacke bestellt. In der zweiten Bestellung eine Hose und zwei paar Stiefel.
Die Lieferung war bei beiden Bestellungen innerhalb von 3 Tagen bei mir.

positives Feedback:

> Die Qualität entspricht den Fotos aus dem Online Shop. Tolle Artikel.

> Der Kundenservice ist tagsüber an jedem Werktag erreichbar. Super Service und gehen auch auf die Kundenanfragen ein. Nicht wie bei anderen bekannten Online-Shop die erst nach 3 Tagen antworten.

> viele verschiedene Zahlungarten

Ich kann den Shop nur weiter empfehlen👍🏼

Reymir  31.05.2020, 12:01

Wie ist die qualität ? Vergleichbar mkt zara ?

ich habe dort zwar noch nie bestellt, aber der onlineshop wirkt sehr seriös. ich hätte keine bedenken dort zu bestellen.

woran man einen seriösen onlineshop erkennt?

  • ordentliches impressum vorhanden
  • ausführliche agb sind vorhanden
  • informationen zu versand und retouren vorhanden
  • widerrufsrechtsbelehrung vorhanden
  • datenschutzbelehrung vorhanden

all das trifft auf den freshlions onlineshop zu. außerdem kannst du mit paypal bezahlen und genießt damit automatisch eine käuferversicherung für bis zu 500,- euro warenwert.

Ich habe bereits dort bestellt, würde aber nicht nochmal dort bestellen.

1. Der Onlineshop ist zwar seriös, jedoch sehen die Sachen nicht so aus wie auf den Bildern.

2. Die Qualität ist vergleichbar mit der bei Primark! Dafür sind die Preise total unangemessen! Bei solchen Preisen habe ich mehr erwartet. Da bekomme ich für den selben Preis weitaus hochwertigere Ware.

Außerdem musste ich die Retoure Kosten auch selbst zahlen.
Also ganz klar keine Empfehlung, kannst dein Glück aber gerne mal versuchen.

Lg :-)

War auch ziemlich enttäuscht, teilweise tolle Sachen aber die Schuhe für den Preis eine absolute Unverschämtheit. 60€ für Schuhe die aus Plastik sind danach meterweit riechen und nach 10 Metern gehen schon einen ‚knick‘ vorne haben sodass es aussieht als hätte man sie schon 20 mal getragen. Sachen sehen zum Teil nicht wie aus auf den Fotos und Rücksendung muss auch selber bezahlt werden, hatte mir mehr erhofft...