Habt ihr eine*n Lieblingssänger*in oder eine Lieblingsband?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingssängerin: ARIANA GRANDE 💎💎💎💎😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🎤🎤

dann noch Katy Perry, Ava Max, Taylor Swift

Lieblingsband: Coldplay, ABBA

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Pizza8080  16.10.2023, 19:34

Danke für den 🌟

EINE Lieblingsband habe ich nicht. Davon habe ich sehr viele. Ich nenne dir mal ein paar Beispiele:

  • King Crimson
  • Queen
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Simon & Garfunkel
  • CCR
  • Genesis
  • Kraftwerk
  • Dire Straits
  • Beatles
  • Deep Purple
  • Yes

Lieblingssänger haben ich viele die ich mag

Aber meine absolute Lieblingsband ist ABBA. Ich könnte deren Lieder rauf und runter hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Element Of Crime gefällt mir sehr gut, aber auch Soap&Skin und vor allem Billie Eilish. 🥰

Schon seit Jahren liebe ich die Band Linkin Park. Demenstprechend war mein Lieblingsänger Chester Bennington.