Habt ihr einen Büchereiausweis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 66%
ja 34%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Früher sogar zwei, einen von der kleinen Bücherei in meinem Wohnort und einen von der großen Bücherei in der Innenstadt. War auch sehr regelmäßig dort.

Irgendwann hab ich das nicht mehr gebraucht und somit auch nicht mehr genutzt.

nein

Habe ehrlich gesagt auch gar nicht so genau gewusst, dass es so einen gibt.

Nein, habe ich eigentlich nicht, aber ich gehe auch eher selten bzw. bis gar nie in eine Bücherei, deswegen ist für mich ein Büchereiausweis gar nicht erforderlich bzw. zahlt sich für meine persönlichen Verhältnisse auch kaum aus.

ja

Ja, gehe auch wöchentlich dort hin. Mag einfach lesen :)

LG

ja

Klar, ab und zu wird ebenfalls aus der Bücherei was entnommen, aber die „wichtigen“ Bücher werden jedoch gekauft, abseits vom Ganzen.