Habt ihr das schon mal getan?
Hey!
Seid ihr schon mal in eine ganz andere Stadt/anderes Bundesland gezogen & habt euer altes Leben dann komplett gecuttet?
Job, Menschen, usw?
Ich ziehe bald um und ich möchte dann so richtig durchstarten & auch 90% der Menschen hinter mir lassen, weil ich gemerkt habe, dass sie mir nicht gut tun😅
14 Stimmen
gecuttet ?
was stimmte denn nicht bei deiner erziehung und möglicher ausbildung? ?
Ist ein Wort das oft benutzt wird😊 Was ist denn los bei dir, dass dich das so triggert?😬
wir nutzen deutsche begriffe !
Und wenn nicht? Was willst du tun? Ich bin nichtmal Deutsche😅
8 Antworten
Ich habe einen Job rund 600 km von meiner Heimat entfernt angenommen, bin dafür dort hin gezogen und noch heute glücklich. Den Kontakt zur Familie und 2 sehr guten Freunden habe ich behalten, der Rest hat sich "von selbst aussortiert"
Noch nicht
Von Sinsheim bei Heidelberg nach Stuttgart, Grömitz, Kirchheimbolanden, Kaiserslautern, Berlin, Bayerischer Wald, München, und seit 2007 nach Hamburg. Hoffe, habe nichts vergessen 🤔🤭😳!? Meist aus beruflichen Gründen, aber auch der Liebe wegen!
Schon 4 mal: Start: Saarbrücken. Dann Heidelberg, Stuttgart, München, Berlin. Eigentlich 5 mal, weil nach Berlin kam nochmal Stuttgart. War jedesmal aufregend und spannend.
Hey,
Nein, meine Eltern sind kurz vor meiner Geburt von nrw nach bw gezogen. Es ergibt keinen Sinn weg zu ziehen. Wir haben uns hier alles aufgebaut, wendern ganz raus aus Deutschland.
Lg Sophia749