Habt ihr das schon mal getan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, habe ich schon✨ 57%
Ne, noch nicht😊 43%
kuestenflueger  19.02.2024, 08:30

gecuttet ?

was stimmte denn nicht bei deiner erziehung und möglicher ausbildung? ?

StickyTofu
Fragesteller

Ist ein Wort das oft benutzt wird😊 Was ist denn los bei dir, dass dich das so triggert?😬

kuestenflueger  19.02.2024, 08:44

wir nutzen deutsche begriffe !

StickyTofu
Fragesteller

Und wenn nicht? Was willst du tun? Ich bin nichtmal Deutsche😅

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon✨

Ich habe einen Job rund 600 km von meiner Heimat entfernt angenommen, bin dafür dort hin gezogen und noch heute glücklich. Den Kontakt zur Familie und 2 sehr guten Freunden habe ich behalten, der Rest hat sich "von selbst aussortiert"

Ja, habe ich schon✨

Von Sinsheim bei Heidelberg nach Stuttgart, Grömitz, Kirchheimbolanden, Kaiserslautern, Berlin, Bayerischer Wald, München, und seit 2007 nach Hamburg. Hoffe, habe nichts vergessen 🤔🤭😳!? Meist aus beruflichen Gründen, aber auch der Liebe wegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon✨

Schon 4 mal: Start: Saarbrücken. Dann Heidelberg, Stuttgart, München, Berlin. Eigentlich 5 mal, weil nach Berlin kam nochmal Stuttgart. War jedesmal aufregend und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, noch nicht😊

Hey,

Nein, meine Eltern sind kurz vor meiner Geburt von nrw nach bw gezogen. Es ergibt keinen Sinn weg zu ziehen. Wir haben uns hier alles aufgebaut, wendern ganz raus aus Deutschland.

Lg Sophia749