Habt ihr coole Jungsnamen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ante Caleb Benjamin !

Ante: Ein temperamentvoller junger Mann, mit dem ich einst eine leidenschaftliche Liebesbeziehung hatte!

Caleb: Eine Romanfigur in einem der Romane des US-Nobelpreisträgers John Steinbeck in seinem berühmten Werk "Jenseits von Eden" - der dazu gehörige US-Film mit dem Jugendidol James Dean als Caleb, durch den Dean berühmt wurde.

Benjamin: Ben bedeutet im Hebräischen "Sohn und "Jamin" lässt sich im Hebräischen mit "Glück" oder "Freude" übersetzen. Benjamin bedeutet somit: "Sohn der Freude".

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, StarWarstFan.

Da habe ich zwei Namen:

1. Surin.

2. Rayan.

Mit lieben Grüßen, und ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Rüdiger, Horst, Thorsten, Günter und Heinz