Habt ihr ChatGBT?

6 Antworten

Mit der API kann man wirklich gute Produkte programmieren. KI kann in vielen Geschäftsbereich etwas bewirken.

Mich persönlich stört dieser ganze Hype. Ja es ist echt beeindruckend und es eröffnet viele Möglichkeiten. Aber schau Dich Mal auf YT um, wie viele "so verdienst Du x-Euro am Tag mit ChatGPT"-Affen es dort gibt. Immer wird eine Abkürzung gesucht um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt für etwas wirklich Gutes Geld zu bekommen.

Ich habe das Tool schon vor Monaten getestet und hatte Spaß. Ich kann sogar schon ein Premium-Plan abschließen, aber wofür 20$ (Mal abgesehen davon das man eine Adresse in den USA benötigt) im Monat ausgeben?

Ich würde Dir empfehlen einen Bogen drum zu machen. Es verleitet nur zu kurzsichtigem Handeln (Hausaufgaben nicht selber machen).

Ist aktuell noch kostenlos. Ist theoretisch eine API mit der du das auch in deine eigene Applikation einbinden kannst, jedoch kannst du auch einfach auf https://chat.openai.com/chat gehen und das dort kostenlos benutzen.

Aber gibt schon ein Premium-Tier..

Aktuell sind die Server auch überlastet (oder sie machen es extra, kann mir aber gut vorstellen dass das momentan aber gut besucht ist ;)).

Hochschulen hatten zwar schon ihre Prüfungen aber Uni-Studenten und Abiturienten alleine werden das sicherlich auch für ihre Klausurphase teilweise benutzen. Aber ist auch durch die mediale Aufmerksamkeit.

Natürlich gibt es eine kostenlose Version. Im Gegenteil gibt noch keine kostenpflichtige Version in Deutschland. Musst es mehrmals versuchen, dann bist du drin

„Alle“. Kenne eigentlich keinen in meiner Umgebung der das hat. Jeder findet das wow aber jetz nicht extrem beeindruckend. Geht mir genauso.