Haben manche Deutschen etwas gegen Ausländer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Deutsche haben etwas gegen Ausländer, besonders wohl, wenn sie nicht willig sind sich hinsichtlich erlernen der Sprache, Respekt vor der Kultur etc zu integrieren (nicht anzupassen! Das ist ein Unterschied).

Genauso, wie es Ausländer gibt, die Deutsche nicht mögen und moderne Werte ablehnen, obwohl sie in Deutschland leben.

Einige Menschen in Deutschland könnten Vorurteile gegenüber Ausländern haben, besonders wenn sie die Sprache nicht gut sprechen. Das ist bedauerlich, aber nicht alle Deutschen sind so. Die meisten sind freundlich und hilfsbereit, besonders wenn es um Sprachbarrieren geht. Negative Einstellungen sind nicht repräsentativ für alle.

JA aber nur wenn die kriminelle sind und die Frauen anmachen.Oder beleidigen,Messer tragen,anderen drohen,die sind überall unerwünscht.Anständigen dürfen ohne anderen zu stören gerne leben.Krimineller bekommen Oneway Ticket und das is auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins was ich gemerkt habe ist: meistens wollen die ausländer sich nicht integrieren. Es gibt ausländer die nicht kommunizieren wollen.. ab und an ja aber generell habe ich selten mitbekommen dass, ein ausländer rassistisch behandelt worden ist..

Haben sie, mich eingeschlossen.

Denn diese Leute geben uns seit Jahren genug Gründe dafür.

Kleingeister denken jetzt man habe somit automatisch mit allen Ausländern ein Problem, das ist nicht richtig.