Haben dunkelhäutige wirklich einen langen Penis?

4 Antworten

Der durchschnitt seid von dunklen ist auf jeden Fall Länger als der weißer

Spock1701  09.03.2016, 21:45

Studie (link) bitte im Anhang, sonst ist deine Antwort irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo! Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau :

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne :

http://suras-weblog.at/weltkarte-der-penisgroessen-internationaler-laengenvergleich/

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Haha...Nein, nicht zwingend.

Nein, nicht alle. Genauso wie bei hellhäutigen. Das Verhältnis derer, also der hellen und dunklen, in diesem Verhältnis haben die dunklen halt nen extrem großen zu einer gewissen % zahl.

fakt ist, du hast nen kleinen

Physiostudent
Fragesteller

Ich hoffe ich hab gar keinen ich bin nämlich eine Frau 😅

Rosswurscht  09.03.2016, 21:40
@Physiostudent

Meine Freundin sagt es sei nicht schlimm einen kleinen Penis zu haben.

Mir wäre es lieber sie hätte gar keinen :D