Haben die NaturenSöhne bei 7 vs wild abgesagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nicht öffentlich bekannt .

hoffen wir mal das sie zusagen

Wenn sie schon irgendwo in einem Video oder Stream gesagt haben dass sie absagen, dann wissen das schon ihre Zuschauer/Fans.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Ich bin ein Fan von ihnen, bloß ich sehe kein Stream oder Video wo sie dass sagen

TJDettweiler  23.04.2023, 11:00
@BuchcraftFreund

Ich weiß leider nicht ob sie das gesagt haben. Aber wenn dann wissen das ihre Fans zuerst, wenn sie das irgendwo schon gesagt haben. In ein paar Wochen weiß es eh jeder ob die mitmachen. In jedem Fall müssen sie ja ein Video veröffentlichen in dem sie zu oder absagen