Haben Dellwarzen schwarze Punkte?

3 Antworten

Warzen haben meistens einen schwarzen Punkt in der Mitte, das sogenannte Warzenauge.

Chizumy
Fragesteller

aber das siehr krustig aus :/

Ich würde mal vorsichtshalber den Hautarzt meines Vertrauens drauf schauen lassen, sicher ist sicher.

Liebe Chizumy. Du machst dir über eine ganz normale, menschliche Sache viel zu viele Gedanken. Wenn ich bedenke dass es in deiner letzten Frage noch evtl ein Tumor sein sollte!

In der Mitte von Warzen sind manchmal kleine schwarze Punkte zu sehen. Bei diesen Punkten handelt es sich um winzige Kapillargefäße. Sie sind ein typisches Zeichen dafür, dass die Warze abheilt und sich zurückbildet.

http://www.endwarts.de/warzen/symptome-warzen/

Chizumy
Fragesteller

ich dachte nur bei Warzen wie an Händen oder Füßen seien die Wurzeln zu sehen.Aber eine Dellwarze ist ja ein Hautknubbel unter der Haut :/