habe noch nie sex gehabt.....

14 Antworten

Klingt so, als wäre ich nicht alleine. Aber wenn du 18 bist, kannst du mehr machen als ich mit 16.........

es ist nicht schlimm, warte einfach ab, auch deine zeit wird kommen

Nein, es ist nicht schlimm, wenn du in diesem Alter noch keinen Sex hattest.

ist es schlimm, in diesem alter noch nie sex gehabt zu haben?

Schlimm? Ernsthaft? Ich würde mich eher schämen,wenn ich schon als (rechtlich gesehenes) Kind in der halben Weltbevölkerung gesteckt hätte. Das ist kein bisschen schlimm. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben und auch in einer Beziehung. Ich würde lieber die verbleibende Kindheit genießen. Wenn du dich etwas ablenkst und unter Leute gehst,vergisst du auch gleichzeitig die Person ein Stück. Festhalten bringt nichts und du würdest nicht glücklich.

Was soll daran schlimm sein?