Habe Mutter von Freund nackt gesehen. Wie soll ich ihr jetzt begegnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal begegnen. Was soll sich geändert haben? So wurden wir geboren. Kein Grund da jetzt ein anderes Verhalten an den Tag zu legen.

Das ist doch nicht schlimm.

Die hatte vermutlich nur vergessen dass Besuch da ist und wollte auch nur auf die Toilette.

Zuhause nackt zu sein bzw nackt zu schlafen ist ja nichts besonderes.

Wie verhalten?

Ganz normal -  aber nicht überall rumerzählen.Ist seiner Mutter und deinem Freund sicherlich peinlich.

Mit seiner Mutter ganz normal unterhalten

Begebe ihr ganz offen und versuche beim nächsten mal einen kleine smalltalk. Nicht übertrieben aber einfach so das sie spürt das es für dich kein Problem ist und sprich sie aber nicht mehr darauf an und erzähle es nicht rum. Es ist schliesslich ganz natürlich nackt zu sein.

Du weißt doch wie eine Frau nackt aussieht. Die Mutter deines Freundes wird nicht anders aussehen. Es ist also nichts schlimmes passiert. Nacktheit ist ja nun nichts schlimmes und nur weil du jemanden nackt gkennst, musst du ihm nicht anders begegnen.

Ist doch kein Problem wenn man Zuhause oder an geeigneten Orten mal unbekleidet ist. Du solltest das als selbstverständlich und ganz normal akzeptieren können und mit Ihr so sprechen wie sonst auch. Es sollte nicht peinlich oder unangenehm sein sich im Naturzustand, allso nackt, zu zeigen oder gesehen zu werden.