Habe mit der DSL Bank einen Ratenkredit 55000 bei der von Essen Bank abgelöst.43000 Restschuld .Die DSL Bank hat 49920Euro an die van Essen Bank überwiesen Res?

1 Antwort

Du hast doch bestimmt Schriftverkehr dazu. Die vorzeitige Ablösung beim Bankhaus von Essen, wirst Du vorher geklärt haben. Eine Mitteilung über die Restschuld bekommen haben.

Die DSL Bank wird auch Verbindung mit v. Essen aufgenommen haben um den Ablösebetrag auf den Zahlungstag zu bekommen.

Ebenso müsste v.Essen Dir einen Kontoauszug zur Verfügung gestellt haben, auf dem das ganze verbucht ist.

Wenn Du das noch nicht hast, dann fordere es an.