Frage von heyhoubro, 124

Habe in 2 Tagen einen Drogentest bei meinem hoffentlich zukünftigem Arbeitgeber ... Bin seit 11 Tagen clean?

Habe in 2 Tagen einen Drogentest bei meinem hoffentlich zukünftigem Arbeitgeber ... Bin seit 11 Tagen clean und habe vor dem letzten Konsum von Cannabis eine Woche Pause gemacht. Habe mir auf Amazon THC Teststreifen bestellt und diese zeigen alle negativ an habe jeden Tag einen benutzt (Cut-Off Wert 25ng) Meine Frage ist jz, können die immer noch rausfinden das ich gekifft habe und wie lange dauert es ungefähr, wenn wir davon ausgehen das ich noch 5ng THC-COOH im Urin habe, bis es komplett draußen ist? Bin ein dünner Typ, sportlich, gehe in die Sauna und trinke viel etc.

Und gibt es bei Bewerbungs Drogentests einen Cut-OFF-Wert ?

Bitte keine Predigten das ich aufhören soll möchte sowieso aufhören.

Danke schon im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 124

Genau wird dir das keiner sagen können allerdings findest du hier relativ genaue Nachweiszeiten. http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Nachweisen kann man es dann aber immer noch in den Haaren (Haarwurzel) ausser du hast am ganzen Körper Kahlschlag.

PS: Letzteres wird sehr selten durchgeführt

Antwort
von aXXLJ, 77

Urinproben bei ärztlichen Einstellungs-Untersuchungen gelten in aller Regel der Analyse von Harnwegs-Infektionen und/oder Zuckerkrankheit. Würde ein Drogentest erfolgen, hättest Du im Vorwege darüber informiert werden - und durch Unterschriftsleistung Dein Einverständnis dazu geben müssen.

Kommentar von heyhoubro ,

Habe ich alles unterschrieben gehabt und wurde informiert.

Antwort
von heyhoubro, 60

Habe die Stelle bekommen, also ist es doch möglich ;) 

Danke für die Antworten!

Antwort
von Dominikz3005, 68

Gib dir ein Tipp
Lass einfach die Finger von Drogen weg ist der beste und einfachste Weg

Kommentar von heyhoubro ,

Danke für den hilfreichen Tipp Dominik.