Habe ich jetzt eine Zusage bekommen?

10 Antworten

Nein, ist es nicht. Sie haben wahrscheinlich viele Bewerbungen und möchten die möglichen Kandidaten nun näher kennenlernen, um am Ende auswählen zu können.

Nein, du wirst dich vorstellen, und dann wenn der Betrieb überzeugt von dir ist, bekommst du erst die Zusage.

nur eine einladung um dich kennen zu lernen, danach wird erst entschieden ob du genommen wirst.

Die haben deine Bewerbung gelesen und haben halt Interesse. Wenn du dich daneben benimmst, können die natürlich wieder nein sagen.

Nein, das ist noch keine Zusage. Ist doch klar das die erst wissen wollen wer du wirklich bist und das sie sich sicher sein können das du weißt worauf du dich da überhaupt einlässt.