Habe ich eigentlich einen Darmverschluss?

4 Antworten

Das liegt an dem Medikament, mach dir keine Sorgen dein Darm muß erst wieder in seinen Takt kommen. Bei Durchfall ist es besser etwas natürliches zu nehmen wie Perenterol. Es kann noch weitere drei Tage dauern bis wieder etwas kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du sonst Beschwerden? Kann ein träger darm sein. Massiere mal längere Zeit deinen Bauch wo der darm ist. Trinke kaltes Wasser und bewege dich. Wenn es morgen nicht weg ist rufe den Arzt an

Ich weiß die frage ist schon älter aber damals habe uch mal einen Einlauf bekommen und konnte für ne woche nd mehr auf Klo. Danach ging wieder alles schrittweise. Wenn du aber 6-8 Tage nicht auf Klo kannst obwohl nichts war dann kannst du dir langsam sorgen machen ;)

Wo soll es so schnell herkommen?

Misst ja quasi erstmal den Darm wieder vollmachen damit das erst rauskommt