Habe ich Aids oder was genau ist dass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist Zungenbelag, den man eigentlich ganz einfach mit einem Zungenreiniger (Drogerie) entfernen kann.

Zuerst mit Zahncreme drüberputzen, dann Mundspülung, dann noch mehrmals kräftig mit dem Zungenreiniger putzen.

Dadurch vermeidest du auch Mundgeruch und häufige Mandelentzündungen, denn im Belag siedeln Keime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Immunschwächekrankheit Aids bzw. eine positive Infektion mit HIV kann nicht von Ferne per Bild einer herausgestreckten Zunge diagnostiziert werden. Und gegen Dummheit sollen bekanntermaßen auch keine Pillen helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
23.03.2016, 20:49

weis ich nicht, erkennt man denn da dort was??

0

Eine normale Zunge! Wo siehst du da bitteschön AIDS???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
23.03.2016, 20:44

Stimmt ich blinde mir dass ein vor gerstern gings mir übel und Fieber hatte ich auch also zwei Tagen fühle ich mich komisch oder ich setz mich zu sehr hinein danke ...

1

Definitiv aids
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle, seid Tagen bilde ich mir ein dass ich Aids haben könnte und sehr großen Angst habe und zur Blutabnahme traue mich auch nicht so sehr, also muss ich mir keine Sorgen auf Aids machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandrinio
17.04.2016, 15:57

Falle mal nicht auf diese Medien Massen Hysterie rein.

Es gibt nicht einmal einen Zusammenhang zwischen der Autoimmunerkrankung namens AIDS und einer positiven HIV Abwehrkörperbestimmung, die oft auch falsch anzeigt.

Bisher sind nur die Leute an AIDS gestorben, die die ANTI AIDS Medikamente geschluckt haben.

Was folgerst du daraus ?

0

Ach was! Des sieht anders aus. Du hast einfach nur ne belegte Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharlach???

Geh zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?