habe einen Valorant Hardware Id ban bekommen, wie lange dauet der?

2 Antworten

Deine Hardware bleibt für 120 gebannt.

Danach kannst du mit neuem Account weiterspielen.

Der Account mit dem du gebannt wurdest, bleibt weiter gebannt.

Hardware Bans sind entweder solange, bis die Sperre abläuft (siehe Benachrichtigung) oder für immer.

Für gewöhnlich steckt hinter einem Hardware-Ban noch ein anderer Ban, der dafür sorgt, dass Du nicht mehr spielen kannst - dauerhaft.

Des weiteren würde ich davon abraten während der Sperre zu versuchen diese zu umgehen, damit wird es nämlich nicht besser.