Habe eine Pornomail bekommen wie reagiern?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht richtig verhalten. Das dümmste, was man tun kann ist, auf eine unerwünschte Mail auch noch zu antworten. Damit hast Du dem Absender nämlich bestätigt, daß die Mailadresse tatsächlich genutzt wird und deren Wert für die Werbeindustrie deutlich gesteigert. Letztlich hast Du dem Absender damit einen Gefallen getan^^

einfach ignorieren dann denken sie die email wär nicht aktiv und sie lassen dich in ruhe. du solltest auf KEINEN fall antworten dann denken sie nämlich dass du aktiv bist und dich soo lange zumüllen bis du es bezahlst....

einfacher geht es, wenn man erst gar nicht reagiert sondern die mail einfach ungelesen löscht. Das Antworten war ein Fehler, denn jetzt wirst du wahrscheinlich überschüttet mit solchen Briefen. Du hast ja Interesse gezeigt und der Computer am anderen Ende (da sitzt keiner der dir schreibt!) kommt jetzt auf Touren.

Wenn du so was aufmachst, wirst du die nie wieder los. Warum klickst du solche Absender, die du nicht kennst, nicht einfach ins Nirwana?

Einfach ignorieren..