Habe eine Lampe Berger mit Liquid geschenkt bekommen, finde den Geruch aber zu intensiv und künstlich - weiß wer was natürlicheres - und günstigeres?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Natürliches Liquid 100%
günstiges Liquid 0%
Alternativen 0%

2 Antworten

Hallo Checky, habe kürzlich auf Ebay was neues ausprobiert, passt für lampe berger und alle anderen katalytischen duftlampen, es heißt airdragon und wird nur mit natürlichen düften gemacht. es kostet im verhältnis auch nicht so viel wie die millefiori und lampe berger liquids. habe lemongras bestellt, ich finde es super :)

Zu Punkt 1) Ich nehme an, dass das "Liquid" ein spezieller Duft ist. Man kann die Intensität durch Verdünnen mit "Parfum de Maison Neutral" reduzieren oder, wenn man nur die Luft reinigen will, das Neutral pur verwenden, das riecht nach nichts.

Zu Punkt 2) such mal im Ebay nach "Parfum de Maison Neutral" und sortiere nach Preis, da gibt es ein identisches Produkt für die Hälfte. Und nimm das zum Verdünnen der anderen Düfte, nimmt die Penetranz und spart nochmal.