Habe eine Frage zur Entjungferung und zum Jungfernthättchen!

7 Antworten

ähm ja ich kann dir zwar nicht alle fragen beantworten aber ein paar davon ;)

also wenn das jungfernhäutchen reißt kann es gut aus möglich sein das es zu kleinen blutungen kommt aber das ist absolut nicht schlimm ;) also ich kann dir das zwar nicht in cm sagen wann der penis das jungfernhäutchen durchtrennt aber wenn der penis über der hälfte drin ist kannst du dir eigentlich ziemlich gewiss sein das die entjungferung stattgefunden hat ;) tja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen XD

Mein Wissen ist da begrenzt, aber das Jungfernhäutchen ist bei jedem Unterschiedlich der Scheidenkanal kann übrigens auch in der länge leicht variieren. Es ist nicht garantiert, dass es blutet, besonders wenn man Balett macht reißt es oft schon vorher. Mit der Länge kann ich dir nicht helfen.

  1. Kann, muss nicht bluten, bei den meisten tut es das. 2.Schmerzen sind bei manchen größer, bei manchen fast nicht vorhanden.
  2. Das Hymen ist dehnbar und kann auch berührt(gesehen) werden. auch die Lage ist unterschiedlich, abhängig von Alter und Anatomie des Individuums..

Internet (wiki sagt außerdem): Tatsächlich haben aber über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen,[2] auch der Hymen wird nicht immer beschädigt

Gehe dich beim Frauenarzt informieren...

Geh zum Frauenarzt und stell deine Fragen dort.

asdfasdf488  10.01.2015, 00:06

Vielleicht ist die Frage ihr dort zu peinlich aber hier kann man halt alles fragen xD