Frage von Luc4skl4mschi, 22

Habe bei Rebuy via Vorkasse bestellt und dann auf das Bankkonto überwiesen welches ich in der Bestätigungemail bekommen habe.?

Jetzt 3 Arbeitstage später steht da noch immer ,,offen,, obwohl meine Bank sagt das das Geld schon vor genannten 3 Arbeitstagen eingetroffen ist. Was stimmt da nicht ?

Antwort
von xSimonx3, 19

Wenn das Geld angekommen ist, dauert es je nach Händler noch ca. 1-5 Tage bis es bearbeitet wurde.

Antwort
von reBuy09, Business, 13

Hallo Luc4akl4mschi,

ich denke, hier kam es zu einer Verzögerung aufgrund des Feiertags. Eine Überweisung kann 1 - 3 Werktage unterwegs sein. Wir versenden Bestellungen nach Zahlungseingang grundsätzlich in 1 - 3 Werktagen. 

Sollte deine Bestellung bislang noch immer nicht verschickt sein, lass uns doch bitte eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de mit deiner Auftragsnummer zukommen und wir schauen uns das mal genauer an.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten