Habe 17 cm mit 15?

10 Antworten

ist sehr gut hahah, für mich wäre das sogar etwas zu groß. aber reicht auf jeden fall um eine frau zufriedenzustellen, was die Größe angeht, wobei es beim sex nicht nur auf die Größe ankommt, sondern eher auf die Technik.

Ja, halte es schon für relativ groß, zumindest in deinem Alter

Absolut in Ordnung. Sei zufrieden. Der ist gut so wie er ist.

JA. JA. JA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spreche da mit jedem gerne drüber.

Bin m/14 und habe ca 14 cm also ist schon gut