Hab was im hals stecken kriege es nicht runtergeschluckt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du gegessen? Ist es etwas scharfes kantiges, dann solltest du vielleicht den Arzt aufsuchen. . Vielleicht hast du dich im Halsraum auch nur verletzt beim Schlucken und es tut deshalb weh

SODMG
Fragesteller

Ja warum auch nicht habe Tee mit leisen gegessen so eingetunkt und halt klebrig waren die ich denke davon das geht mir ziemlich auf die nerven das Gefühl

SODMG
Fragesteller

keksen*

Trinken trinken ein film schauen und mehr trinken sonst zum artzt gehen oder ein video von deinem hals machen und mir schicken :p

versuch es auszukotzen oder so , kann ja klappen ;D