hab freundin in mund gekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du solltest ihr vernünftig erklären, warum es völlig normal ist, dass du ihr in den Mund gespritzt hast.

Du brichst damit je nach dem ziemlich schnell mal das Vertrauen einer Frau.

Ich würde es an deiner Stelle lassen und nix machen was SIE nicht will.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Würde es erklären, wenn die Situation es zu läßt oder du siehst ja wie es ihr geht, wie sie sich verhält. Bei einem Mann gibt es den Point of no return - ein Punkt bei dem es kein Zurück mehr gibt, da kann man oft auch nix mehr sagen. Das kannst Du mit ihr zusammen erklären oder googlen