Hab da ein kleines Problem , ich bekomm bei SB einfach keine 2 Finger rein , dann tut es sofort weh , ist das normal?

6 Antworten

Wenn zwei Finger auf einmal nicht reinpassen liegts am Jungfernhäutchen ! Wenn das Jungfernhäutchen weg ist passt sogar ein 7cm breiter Penis in deine Scheide !.... Zu eng gibts nicht !

Wenn es nicht geht, geht es nicht, mach es einach nicht mehr.

ja, das ist normal, Jungfrau oder nicht genug erregt.

ausgedehnteres Vorspiel, und Gleitgel verwenden

Ja ist normal, wenn du zu verkrampft bist!

ja ist normal, war bei mir auch so mitlerweile schaff ichs mit zwei :D das kommt nach der zeit wenn du richtig geil bist und 100% entspannt bist :D