Haare spenden - Voraussetzungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die asiatischen Haare sind viel dicker als die europäischen; daran kann man schlechte Extensions immer erkennen. Auf dein Alter kommt es nicht an und jedes Zweithaarstudio nimmt die lange blonde Haare mit Kusshand ab. Asiatisches Haar wird meist verwendet, weil es viel billiger ist und in großen Mengen angeboten wird.

Das asiatische Haar wird genommen, weil es billiger ist. Mein Friseur sagte ab so 1 Meter lohnt sich schon.