Haaranalyse auf (ETG)?

3 Antworten

Hallo

tja, laut Haaranalyse hast du nach deiner MPU wieder Alkohol getrunken.

da du in der Bringschuld bist (du musst beweisen, dass du Abstinenz bist, der Gutachter muss dir das Gegenteil nicht beweisen) musst du jetzt eben noch eine Haaranalyse machen lassen.

dein Gutachten hast du noch nicht erhalten, oder?

Konzentrationen von 8-25 pg/mg werden als moderater Alkohol-Konsum interpretiert, wobei ein chronischer Alkohol-Mißbrauch nicht ausgeschlossen werden kann.

bmwcan
Fragesteller

was heisst genau chronische alkohol missbrauch?

das guthaben habe ich noch nicht erhalten.das wurde  mir am telefon gesagt.darauf habe ich beine b probe nach andere labor schicken gelassen.nein ich habe seit 18.05.2013.keine tropfen alkohol mehr getrunken.

ginatilan  05.05.2015, 10:53

dann warte die andere probe noch ab

sorry, habe mich bei dem Datum vertippt 18.05.2013 nicht 2015 :)