Gutes Outfit für die Pride?

4 Antworten

Ich würde je nach Temperatur entscheiden, ob Hemd und Jacke oder T-Shirt. Für den Pride sehr schön ist, dass deine Beule so gut zu sehen ist. Zu wirst dort sicher viel Anklang finden.

Die Jeansjacke sieht gut aus du kannst darunter ja dass untere Outfit ziehen.

Also eigentlich das unterer Outfit mit ner Jeansjacke darüber

Nimm das untere und sei bereit für andere die genau das machen wie du auf dem unteren Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Sieht alles geil aus, das zweite, untere Outfit gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung