Gutes Fnaf zeichnen Buch?

1 Antwort

Es gibt Bücher aber dies ist sehr kompliziert ich würde eher Apps oder in dem Fall YT empfehlen ist halt kostenlos.

Ich selbst kann auch net so gut fnaf zeichnen aber Übung macht den Meister.

Bild zum Beitrag

👆so fing es bei mir an

👇und nun ist es so geworden

Bild zum Beitrag

Statt irgendwie nach Anleitung zu malen sei lieber frei bei deiner Kunst es muss nicht alles gleich aussehen es ist halt dein eigener style der zählt 😊😊

 - (zeichnen, Five Nights at Freddy's)  - (zeichnen, Five Nights at Freddy's)  - (zeichnen, Five Nights at Freddy's)  - (zeichnen, Five Nights at Freddy's)

Notch123
Fragesteller

Wow, sieht sehr schön aus!

Miipet  02.03.2021, 11:37

Okay ich probiere es :}