Guter Yaoi Anime/wo guckten?

5 Antworten

Auf Go GO anime kannst du welche schauen. Bei genre Yaoi gibt es leider nur sieben Stück aber die sind alle soo gut *-* mein Liebling ist von den sieben 'Fuyu no Semi' <3

Hello...ich könnte dir natürlich ein Paar empfehlen:
•Super Lovers
•Yuri on Ice
•Love Stage
•Junjou Romantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Gravitation
•No.6
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
...die alle kannst du dir Auf BS.to anschauen.👆
•Fuyu no Semi
•Hybrid Child
•Viewfinder
•Papa kiss in the Dark
•Kirepapa
•Okane ga Nai
•Maiden Rose
•Se* Pistols
•Tight Rope
•Hey Class President
•Kousuru Bokun
•Doukyuusei (Animefilm)
...die hier kannst du dir Auf Proxer.me anschauen,aber sogar manche auch auf YouTube.👆
Dann empfehle ich dir noch diese Mangas die es auf YouTube gibt und mit CD.Aber die sind auf Englisch:
•Futari no Musuko ni Nerawaretr Imasu
•Ikezu Kareshi no Otoshikata
•Suki na hito Hodo
☆Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Gucken.Wenn du Fragen Hast,dann melde dixj einfach bei mir :)☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Animefan965  28.05.2021, 19:50

BS .to ist illegal (nur als Info)

Ist zwar ein Web Manga aber ich kann dir auf jeden Fall killing stalking empfehlen. Jede Woche/Monat kommt ein neues chapter raus und momentan gibt es 24. Und sorry aber sangwoo sieht so unglaublich gut aus🤤😫

Seriously  - (Anime, Yaoi) Seriously  - (Anime, Yaoi)
LaylaSnowgirl  21.05.2017, 22:09

Wir setzen mal dazu, das dort viel Gewalt herrscht.. xD

Aber du hast recht, der Manga ist gut. Auch wenn ich kein Yaoi Fan bin, muss ich sagen das ich den Manga mag ^^ Das einzige Problem hätte man aber, wenn man kein englisch kann.

LG, Lay

Xoannaxo04  21.05.2017, 22:27

Ja das stimmt aber mit der sprach Barrie kam ich gut zurecht obwohl ich eine Niete in englisch bin 😂

Dakaichi... ich liebe diesen Yaoi O.O oh und umibe no etranger Wundervoll einfach nur Wundervoll