Guter Sex und heiße Verführung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was er so mit denen "getrieben" hat, dann wünschte ich mir ihm das auch bieten zu können.

Wieso? Wer sagt denn, dass du ihm nichts bietest?

Er hat sich mit One Night Stands eingelassen, solche Sachen bedeuten nichts.

Du bist du selber. Du bist individuell, und daher solltest du dich nicht mit seinen anderen vergleichen.

Denk daran - Äpfel und Birnen kann man auch nicht vergleichen!

Wenn du dich mit denen vergleichst, dann fühlst du dich nicht gut. Sie haben mehr Erfahrung, sie haben deinen Freund (angeblich) zufriedener gemacht.

Gleichzeitig sind das aber auch sehr billige Frauen, mit denen er außer Sex rein gar nichts unternommen hat. Und das ist doch - unterm Strich - sehr wenig.

Denn auf die Frage, ob er seine alten abenteuer vermissen würde meinte er, ja manchmal. Und ich muss zugeben, das hat iwie wehgetan :/

Dein Freund verletzt dich am laufenden Band, so wie es aussieht.

Er weiß dich nicht zu schätzen, weder als Person noch sexuell. Und das ist sehr schade, denn du hättest mit Sicherheit Besseres verdient.

bisher war der sex eigentlich immer ausreichend und wirklich gut.

Zwischen 'ausreichend' und 'wirklich gut' liegt aber wieder ein großer Unterschied ;)

Vermutlich ist dein Freund, der von dir so viel verlangt, im Bett selber nicht so der Bringer.

Gerade dann sollte er sich aber mal ein bisschen zurücknehmen und sich auch einmal um dich kümmern, anstatt zu erwarten, dass du diese Bettgeschichten neu aufleben lässt.

Wenn ich du wäre, würde ich mir einen anderen Freund suchen. Denn er behandelt dich ohne jeden Respekt und verletzt dich oft. Außerdem hat er wohl mit seiner Vergangenheit nicht abgeschlossen (schließlich wünscht er sich die One Night Stands zurück).

Liebe Grüße

lillistark1991
Fragesteller

Nunja, er erwartet es ja nicht dass ich mich ändere. Aber wenn, so wie momentan, der Sex relativ selten für nen Anfang einer Beziehung stattfindet, dann macht frau sich schon so seine gedanken, warum das so ist. Er sagt mir immer wieder, dass diese Gedanken schwachsinnig sind, dass er mich so liebt wie ich bin und auch den Sex mit mir, dass er ihm gefallen würde und dass ich mich nicht mit den anderen vergleichen soll. Er merkt nicht, wie sehr er mir manchmal mit sowas weh tut, er ist jemand der sehr offen über Sex und vergangene Beziehungen redet. Und ich bin auch iwie neugierig, auch wenn ich es hinterher immer bereue. Aber er ist generell momentan sehr lustlos, das sagt er auch selber, auch in anderen Dingen. Er weiß nicht warum, er ist auch ständig müde. Ich will ihn nicht verlieren, denn obwohl er ein totaler Trottel ist, weiß ich, dass er mich liebt, er will mit mir nächste woche Partnerringe kaufen und plant mit mir seine Zukunft. Wir wohnen schon zusammen, allerdings eher zufällig, da ich gerade zu dieser Zeit aus meiner Wohnung raus muss und finanziell durch das Abi eher schlecht darstehe. Er beteuert immer dass das wichtigste in einer Beziehung das für einander da sein und das Vertrauen ist. Deshalb kann er es auch gar nicht leiden wenn ich eifersüchtig bin, und ist es selber auch nicht. Es ist meine erste wirklich ernste Beziehung, doch er verwirrt mich mit vielen Dingen. Dennoch kann ich ihn nicht so einfach gehen lassen...:Er sagt immer das sei nur eine Phase, das vergeht schon wieder. Aber ich bin immer so dumm nach einem Grund zu suchen...und letztlich bleibe ich da immer bei mir hängen. Er ist im Bett wirklich gut und erfahren, ich genieße den Sex mit ihm, hätte aber doch gerne noch härteren Sex und würde mehr ausprobieren. Und ich denke, dass ich ihn vllt so auch wieder dazu bringe mehr spaß im Bett zu haben. Er hat allerdings, das sollte ich vllt erwähnen, sehr mit der Größe seines Penises zu kämpfen, wurde er sogar schon von einigen Frauen auf Grund dessen rausgeschmissen. Doch ich habe damit kein Problem, er macht es mit anderen Dingen wieder wett. Deshalb hätte ich am liebsten jeden Tag sex mit ihm und dachte immer dass Männer das auch wollen. Doch er meint, nicht jeder Mann sei so und es läge vllt an seinem Alter (quatsch, er ist 27)....Ich bin halt einfach etwas verzweifelt, wünsche mir doch auch etwas mehr Romantik in der Beziehung, ein paar Liebesbeweise, auch wenn er das als Schwachsinn abtut und darauf käme es in Beziehungen nicht an. Ich kann gut mit ihm Reden, auch im Streit reden wir uns ruhig aus und versuchen Kompromisse zu finden. Er versucht ab und an etwas romantischer zu sein, das war er auch als ich 2 wochen weg war, er hat mich schrecklich vermisst und mir süße SMS geschrieben. Doch jetzt fehlt das iwie....Naja worauf ich hinaus will, ich will es weiter mit ihm versuchen, er ist der erste mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Und ich will einfach nur etwas mehr "Spaß" und schweinerein mit ins bett bringen....auch mir zuliebe

CJ1991  11.11.2012, 14:15
@lillistark1991

sehr mit der Größe seines Penises zu kämpfen, wurde er sogar schon von einigen Frauen auf Grund dessen rausgeschmissen.

Also ist das der Grund, wieso er lieber kurzfristige sexuelle Erlebnisse hatte? Weil er sich selbst nicht wohl fühlt? Denn klar, bei einem ONS, da kann er danach gehen und sie werden einander nie wieder sehen.

Es gibt solche Frauen, das stimmt - aber es liegt eher selten NUR daran.

Deshalb hätte ich am liebsten jeden Tag sex mit ihm und dachte immer dass Männer das auch wollen.

Oh, das ist ein Missverständnis :) Durch die Medien und Ähnliches geschürt.

Klar will er nicht jeden Tag Sex. Wenn er zB lange arbeitet und viel zu tun hat, kann es sein, dass er schon aus Zeitgründen nicht dazu kommt. Oder er hat dann den Kopf noch viel zu voll.

Was dir aber klar sein sollte: Das hat nichts mit dir zu tun! Er findet dich trotzdem attraktiv, auch wenn er es nicht jeden Tag will. Das ist vollkommen normal.

ich genieße den Sex mit ihm, hätte aber doch gerne noch härteren Sex und würde mehr ausprobieren.

Dann sprich mit ihm! Das ist ganz wichtig, sprecht darüber, was ihr von einander so wollt.

Denn sonst kann es ja keiner wissen. Unausgesprochene Wünsche bleiben weiterhin geheim.

Ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hätte, es mit dir mal härter zu machen ;)

lillistark1991
Fragesteller
@CJ1991

Ja ich habe es schon angesprochen und er würde es auch gerne mal versuchen. Aber wenn ich nicht die Initiative ergreife und ihm zum Sexshop zerre kann ich da wohl lange warten ;) Er meint ich soll nicht immer nur sagen was ich will und gerne täte, ich solle es eben tun oder lassen. Deshalb werde ich wohl mal meine Scheu überwinden und mal Neues ausprobieren. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. :)

Oweia! Mir kommt es so vor, als hätte sich Dein Lover bei Dir genügend ausgetobt und sucht sich nun eine neue Geliebte für seine Sex-Abenteuer; schließlich hat er Dir ja auf Deine Frage hin bestätigt, dass er manchmal die alten Abenteuer vermisst.

Abgesehen davon finde ich es abtörnend (und geschmacklos!), bei der momentanen Geliebten über vergangene Abenteuer zu berichten, wo es wild und heiß herging.

Denke mal darüber nach, ob Du weiterhin mit einem solchen Schwerenöter und Sex-Protz zusammen sein willst.

Alles Gute für Dich!

Das klingt sehr nach Sex ohne Liebe !

Sowas hat i.d.R. keine Zukunft !

Das klingt eher nach Hochleistungs-Sport - wo man seine letzte Leistung noch toppen will - als nach einem befriedigenden Sexualleben .

Entdecke die Liebe wieder - und stell nicht den Sex an die erste Stelle ! Das führt nur in die Irre !

Mit diesem Partner wird es aber schwierig - da er m.E. zu sehr sexualisiert ist. Das dürfte schon in Richtung Sucht gehen .

Alles Gute !

Wenn er nach hause kommt,warte auf ihn und fang an ihn zu küssen^^ Dann machstdu immer weiter,spielst mit ihm rum. Und dann kannst du ja auf ihn drauf,und sein hände hinter dem kopf festhalten ;)

Damit er in naher Zukunft vor der nächste Freundin prahlen kann, was er mit Dir gemacht hat? Damit diese sich dann auch ins Zeug legt und er der nächsten noch tollere Sachen erzählen kann.

Der Mann ist schlau und weiß was er will und wie er es bekommt.

Hoffe Du bist schlauer.

LG, Hourriyah

lillistark1991
Fragesteller

Naja....er prahlt nicht direkt....er hatte ein sehr ausgefülltes sexleben vor einigen Jahren, weil er in einer Kriese steckte (Alkohol, Drogen...) Bis seine Ex ihn da raus geholt hat, hatte er nur noch Beziehungen. Und er beteuert auch immer, dass ihm der Sex mit mir gefallen würde und dass ich mir da keinen Kopf drum machen soll. Er ist nicht mehr so ein Macho wie er es mal war.