Guter Gaming PC mit Corsair Icue und RTX 3070(1000-1200€)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD stellt in 6 Tagen die neuen ZEN 3 CPUs vor und am 28.10 folgt außerdem Big Navi

Diese beiden Termine solltest du auf jeden Fall abwarten

AndroidUser89
Fragesteller

Vielen Dank werde ich auf jeden fall machen 🙂👍

Schau dir hardwaredealz auf yt an die machen dir die besten PC's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndroidUser89
Fragesteller

Naja die Konfigurationen sind nicht schlecht aber entsprechen leider nicht meinen Wünschen und seine Partnerseite hat zwar gute PCs aber diese sind im Preisleistungsverhältnis schlecht und viel zu überteurt ich habe nach der Meinung und Erfahrung von erfahrenen Leuten gefragt...

LG.

Mit 1000-1200€ wird es schwer eine RTX 3070 reinzubekommen und du brauchst noch mehr als 32GB Ram

Woher ich das weiß:Hobby
AndroidUser89
Fragesteller

Okey vielen dank aber 32 GB würden mir völlig ausreichen. Ist es Absicht dass die Liste leer ist ?🙄

WynnCC  03.10.2020, 11:35
@AndroidUser89

Ne sorry da hat etwas beim kopieren nicht geklappt und mit dem Ram hab ich mich verschrieben, wollte sagen, dass du nicht mehr als 32GB brauchst.

AndroidUser89
Fragesteller
@WynnCC

Achso okey alles klar dann tuts mir leid könntest du die Liste eventuell nochmal schicken bitte🙏🙏🙏

LG.

allyoucanente  02.10.2020, 17:11

WynnOC wie bitte, 32 GB RAM reichen wohl völlig aus, auch für Videobearbeitung, auf 64 GB zu gehen wäre reine Geldverschwendung