Frage von panzerfreund,

guter Drehtabak

hey leute, bin auf der Suche nach einem brauchbaren Drehtabak, er sollte sich gut drehen lassen und nicht zu stark sein (normale Stärke kein schwarzer Tabak). Hatte bereits den Pueblo der sehr stark war sich jedoch schwer drehen ließ, den Lucky Strike ohne Zusätze der lies sich verdammt schlecht drehen und am Ende war nur noch Staub in der Tabaktüte dafür aber guter Geschmack. Und den normalen Marlboro hatte ich auch mal ließ sich schon besser drehen aber geschmacklich nicht ganz meins. Tipps? Was raucht ihr?

Antwort von gerinafleder78,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das beste was du machen kannst ist dir folgendes bei Amazon zu kaufen "Papers Gizeh". Hier z.B der Link zum Produkt: http://www.amazon.de/gp/product/B0051U09Z0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... ! Mein Vater hat eine eigene Bude und jeder kauft die sich - wirklich jeder. Alleine von der Qualität sind die übertrieben gut und halten was die versprechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg Gerin

Antwort von markotabak,

Guter Drehtabak Marke Virginia Gold

200g 20€ Markotabakverkauf@gmail.com

Antwort von thinking1,

Probier mal den dunkelblauen Drehtabak vom Aldi. Der ist sehr sehr gut und kostet zur Zeit 4,25 Euro.

Antwort von Distel,

mein mann raucht manitou oder american spirit und ist recht zufrieden. da sind keine dämlichen parfume oder zusatzstoffe drin und zudem werden beide marken als einzige nicht an tieren getestet. probier die beiden doch mal aus ;)

kleiner tipp: beide trocknen sehr schnell aus weil ja die feuchthaltemittel fehlen. auf der american spirit seite kannst du ein kleines, silbernes teil mitbestellen, das hält den tabak feucht und frisch.

Antwort von Krokodino,

Mehrere Bekannte von mir rauchen "Drum" Tabak, sind mal sehr zufrieden damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community