Guten Tag wollte nur Fragen ob es sowas wie Container Wars auch in Deutschland gibt und wenn ihr nicht wisst was das ist,da kann man Container ersteigern?

3 Antworten

Habe mal nachgesehen, gibt es in Deutschland wohl nicht. Auch nicht beim Zoll.

In Hamburg gibt es solche Auktionen. Aber das ist nicht so ein Affenzirkus sondern läuft über Papiere.

Schau ich auch immer an Haha glaub nur in der USA also aufjedenfall nicht in Deutschland