Guten Morgen weiß einer von euch ob die Seite boozt.com seriös und vertrauenswürdig ist möchte meiner Tochter dort Schulranzen bestellen weil es günstig ist?

2 Antworten

Der Shop existiert wohl wirklich. Sitz ist wohl in Sweden. Wenn die nicht in Groß Britanien, Schweiz, Österreich oder Deutschland einen Sitz haben, dann benötigen sie kein Impressum. Der Shop ist auf Trustpilot gelistet

Eine unbekannte Dropshipper-Seite ohne .de-Domain fällt natürlich schon deswegen sofort raus. Die muss ja noch nicht einmal ein Impressum betreiben, wo eine deutsche kontaktfähige Emailadresse angegeben werden muss und eine ladungsfähige Anschrift und all so was.