guten freund aufmuntern noch heute abend,aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm einfach etwas aufmunterndes, nettes, liebes, herzliches. Wobei bei manchen Menschen liebe, gut gemeinte, weise Worte manchmal nicht wirklich ankommen, je nachdem, wo der Mensch gerade steht... jedoch schreibe ihm nochmal was liebes, dann lasse ihn in Ruhe.. Habe jedoch weiterhin ein Auge auf ihn... ohne ihn zu nerven... Lasse ihn einfach wissen, er ist nicht allein, das kann schon sehr gut tun.. Und dann sei einfach in der Nähe.. so wie es ein Freund sein sollte.... falls ihm dann mal nach was auch immer ist, weiß er, du bist da... Nur lasse dich nicht von ihm herunterziehen... (oder womöglich noch fertigmachen.... ich weiß ja nicht, was bei euch gerade so los ist....) Menschen, die gerade in einem Loch stecken neigen gerne dazu, andere Menschen für alles verantwortlich zu machen, und ihnen, und wenn es auch nur unbewusst ist, für alles die Schuld zu geben, oder ihre schlechte Laune, oder Wut oder Agressionen.. was auch immer... an anderen auszulassen.... von sowas kann man sich dann irgendwann auch anstecken lassen.... und Ruckzuck steckt man selbst in einem Loch... und wird genauso depri usw.....

Hast du ihn schon angerufen? zu dir kommen darf er auch nicht? :-/

celly99
Fragesteller

nee darf er nicht.. ja hab ich ..

Schreib ihm ein Gedicht und ruf ihn an. Wir. 2 Freundinnen, sitzen beim roten Käppchen und heulen uns aus. Oder du kochst, Spagettis und holst ihn zu dir. Vielleicht essen die Eltern mit. Liebe geht durch den Magen . Die Rabenmuttis