Gute witzige bekannte personen für eine runde "wer bin ich"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Ulli Stein, Wilhelm Busch,  Erich Schmitt (  https://www.google.de/search?q=Schmidt&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&oq=Schmidt&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8  ), Ex- Kanzler = Helmut Schmidt, Otto Walkes, Werner/Brösel = Rötger Feldmann, Helga Feddersen,
Dieter Hallervorden,

7 Zwerge =

Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Heinz Hoenig, Nina Hagen, Boris Aljinovic, Mirco Nontschew, Ralf Schmitz, Martin Schneider, Markus Majowsk, Norbert Heisterkamp, Hans Werner Olm, Atze Schröder , Christian Tramitz, Rüdiger Hoffmann, Helge Schneide, Lena Amende, Tom Gerhardt, Mavie Hörbiger, Antonio Monfort, Harald Schmidt, Hilmi Sözer, Helmut Zerlett,.......

Reicht das und sind die Leute so gemeint?    ::-)

https://youtube.com/watch?v=7QO6FW-JvRM

Chuck Norris ;)

Donald Trump

Angela Merkel

Usain Bolt

TSCHAKNORRIS
Fragesteller

vielen dank donald trump ist perfekt ;D